Unsere Supportangebote garantieren Ihnen Sicherheit und Verfügbarkeit für alle Systeme und Anwendungen. Bei Problemen, Wünschen zu Konfigurationsänderungen und Erweiterungen oder sonstigen technischen Fragen können Sie jederzeit eine Supportanfrage an uns senden.

Service Level Agreement (SLA)

Mit unseren Service Level Agreements sichern Sie sich den schnellsten Zugriff auf unsere Spezialisten und garantieren den reibungslosen Betrieb Ihrer Anwendungen.

Unser Angebot:

  • Anwendersupport: Bearbeitung von Störungen auch außerhalb der Geschäftszeiten mit definierten Reaktionszeiten bis zu 24x7
  • Application Management: garantierte Leistungsparameter für Ihre Anwendung
  • Hosting: Einhaltung bestimmter Parameter wie Verfügbarkeit, Antwortzeiten, Latenzen oder Storage-Performance

Service Desk für Supportanfragen

Für schnellen, gezielten und gut dokumentierten Support arbeiten wir mit einem Service Desk. Sie erstellen Ihre Supportanfrage als Ticket und können den Bearbeitungsstatus jederzeit einsehen. 

Über https://jira.netlogix.de/servicedesk/customer/portal/1/create/34 haben alle Kunden von netlogix Web Solutions die Möglichkeit, ein Supportticket zu eröffnen. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie automatisch bei Abschluss eines Supportvertrags. 

Sie haben Fragen zum Support?

Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontakt per E-Mail

websolutions@netlogix.de

Telefon

+49 911 539909-300

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