Guter Service bedeutet, dass Ihnen Spezialisten helfen, die wirklich wissen, wovon sie sprechen. Die direkte Kommunikation mit unseren Profis ist die Grundlage für eine effiziente Betreuung, die wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern bieten.

Direkter Draht zum passenden Spezialisten.

Ihre Mitarbeiter benötigen einen direkten Draht zu Spezialisten, die ihnen weiterhelfen und Probleme unkompliziert lösen können.

Über persönliche Zugänge zu unserem Projektmanagementsystem kommen Problemstellungen ohne Umwege bei unseren Technikern an. Rückfragen und Lösungen werden so unkompliziert mit den Personen geklärt, die Ihnen tatsächlich weiterhelfen können.

Sie kennen jederzeit den Status Ihrer Anliegen.

Sie sparen Zeit und Nerven, indem Sie nicht jeder Anfrage einzeln hinterherlaufen müssen, um den aktuellen Status bzw. die nächsten Schritte zu erfahren.

Über unser Projektmanagementsystem behalten Sie alle Vorgänge im Blick, haben eine zentrale Anlaufstelle für Anfragen und können den Fortschritt in Echtzeit mitverfolgen.

Durch strukturierte Erfassung Probleme schneller lokalisieren.

Indem Sie Anfragen und Problemstellungen über unser Projektmanagementsystem erfassen, geben Sie uns vollautomatisch oder durch strukturierte Fragestellungen wichtige Hintergrundinformationen, die bei der Lösung des Problems helfen.

Wir helfen Ihnen, wichtige Fragestellungen von Beginn an in Ihren Anfragen zu beantworten und somit die Bearbeitungszeit maßgeblich zu verkürzen.

Transparente Abrechnung der Supportfälle.

Durch die transparente Aufstellung der Supportaufwände analysieren und planen Sie den notwendigen Supportumfang und damit die Kosten zum Betrieb Ihrer Anwendung.

Durch flexible Abrechnungsmodelle stellen wir sicher, dass Sie nur das bezahlen, was Sie auch wirklich benötigen. Den Überblick behalten Sie durch monatliche Aufstellungen der einzelnen Aufwände.

Angebot

Unsere Leistungen

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Funktionsanpassungen

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Andreas Förthner
Leiter netlogix Web Solutions

andreas.foerthner@netlogix.de
+49 911 53 99 09-533

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