Servus, grüß Sie und hallo!

Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Service Desk für Supportanfragen

Für schnellen, gezielten und gut dokumentierten Support arbeiten wir mit einem Service Desk. Sie erstellen Ihre Supportanfrage als Ticket und können den Bearbeitungsstatus jederzeit einsehen. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie automatisch bei Abschluss eines Supportvertrags.

 

SUPPORTTICKET ERÖFFNEN

Service Desk für Supportanfragen

Für schnellen, gezielten und gut dokumentierten Support arbeiten wir mit einem Service Desk. Sie erstellen Ihre Supportanfrage als Ticket und können den Bearbeitungsstatus jederzeit einsehen. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie automatisch bei Abschluss eines Supportvertrags.

 

SUPPORTTICKET ERÖFFNEN

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Auf dem schnellsten Weg zu uns:

netlogix GmbH & Co. KG

Neuwieder Str. 10
90411 Nürnberg

+49 911 539909-300
websolutions@netlogix.de

Parken

Auf unserem Firmengelände stehen Ihnen Kundenparkplätze zur Verfügung. In der näheren Umgebung finden Sie weitere zahlreiche Parkmöglichkeiten.

Mit den Öffentlichen

Vom Hauptbahnhof Nürnberg fahren Sie mit der U- Bahn (U2 Richtung Flughafen) bis Nürnberg Ziegelstein. Nach ein paar Minuten Fußweg sind Sie dann bei uns.

Wie können wir Ihnen helfen?

Wie können wir Ihnen helfen?

  • Andreas Förthner
  • Leiter netlogix Web Solutions
  • Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Wie können wir Ihnen helfen?

  • Clemens Kalb
  • Leiter netlogix Web Solutions
  • Kontakt