Was können
wir für Sie tun?

Support

Unsere Service- und Supportangebote garantieren Ihnen Sicherheit und Verfügbarkeit für alle Systeme und Anwendungen. Haben Sie Probleme, Wünsche zu Konfigurationsänderungen und Erweiterungen oder sonstige technische Fragen? Kein Problem – Sie können jederzeit eine Supportanfrage an uns senden.

headphones-customer-support

Direkter Draht

Ihre Mitarbeiter benötigen einen direkten Draht zu Spezialisten, die ihnen weiterhelfen und Probleme unkompliziert lösen können.

Über persönliche Zugänge zu unserem Projektmanagementsystem kommen Problemstellungen ohne Umwege bei unseren Technikern an. Rückfragen und Lösungen werden so unkompliziert mit den Personen geklärt, die Ihnen tatsächlich weiterhelfen können.
calendar-question

Immer auf dem neuesten Stand

Sie sparen Zeit und Nerven, indem Sie nicht jeder Anfrage einzeln hinterherlaufen müssen, um den aktuellen Status bzw. die nächsten Schritte zu erfahren. 

Über unser Projektmanagementsystem behalten Sie alle Vorgänge im Blick, haben eine zentrale Anlaufstelle für Anfragen und können den Fortschritt in Echtzeit mitverfolgen.
accounting-coins-stack-1

Transparente Abrechnung

Durch die transparente Aufstellung der Supportaufwände analysieren und planen Sie den notwendigen Supportumfang und damit die Kosten zum Betrieb Ihrer Anwendung. 

Durch flexible Abrechnungsmodelle stellen wir sicher, dass Sie nur das bezahlen, was Sie auch wirklich benötigen. Den Überblick behalten Sie durch monatliche Aufstellungen der einzelnen Aufwände.

Wie können wir Ihnen helfen?

  • Tina Otto

  • Leiterin Projektorganisation / Product Owner
  • Kontakt