Mit unseren SLAs sichern Sie sich den schnellsten Zugriff auf unsere Spezialisten und garantieren den reibungslosen Betrieb Ihrer Anwendungen.

Ihre Anwender müssen innerhalb kürzester Zeit Zugriff auf unsere Spezialisten haben. Garantiert.

Anwenderprobleme bedeuten verlorene Arbeitszeit, die Sie bezahlen.

Wir sichern Ihnen Reaktionszeiten zu, sodass Ihren Mitarbeiter bei Problemen schnellstmöglich von echten Spezialisten geholfen wird.

Die Technikdetails sind zweitrangig. Ihre Anwendung muss funktionieren.

Am Ende zählt nicht die Antwortzeit des Webservers oder der Datenbank. Die Performance der Anwendung ist das, was im Endeffekt von Belang ist.

Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Anwendung mit den gewünschten Leistungsparametern zur Verfügung gestellt wird. Sie brauchen sich nicht den Kopf zu zerbrechen, welche technischen Ressourcen dazu nötig sind.

Die technischen Leistungsparameter der Hosting-Umgebung müssen garantiert sein.

Sie müssen sicher sein, dass die Hostingsysteme bestimmte Parameter wie Verfügbarkeit, Antwortzeiten, Latenzen oder Storage-Performance einhalten.

Wir sorgen dafür, dass Ihre Vorgaben eingehalten werden und Sie bei Problemen benachrichtigt werden. Verschiedene Messverfahren mit unabhängigen Messpunkten weisen dies ununterbrochen nach.

Angebot

Verfügbare SLAs

Anwendersupport
Application Management
Hosting

Unterstützte Anwendungen

TYPO3 CMS
TYPO3 Flow
TYPO3 Neos
Magento

Andreas Förthner
Leiter netlogix Web Solutions

andreas.foerthner@netlogix.de
+49 911 53 99 09-533