Jira Service Management

Zusammenarbeit in Hochgeschwindigkeit

Der beste Service für Kunden und Mitarbeiter

IT-Servicemanagement (ITSM) umfasst alle Prozesse und Aktivitäten für Design, Erstellung, Auslieferung und Unterstützung von IT-Diensten. Eine ITSM-Software wie Jira Service Management ermöglicht es Entwickler- und Operations-Teams, schneller auf Unternehmensänderungen zu reagieren.

Optimale Unterstützung für DevOps

IT- und Entwicklerteams können durch die Integration von Jira Service Management mit Jira Software auf einer gemeinsamen Plattform zusammenarbeiten. Das vereinfacht das Feedback zwischen dem Support und der Entwicklerabteilung – Probleme werden schneller behoben und Änderungen zuverlässig umgesetzt. 

Self-Service, Automatisierung und SLAs

Durch die Integration von Jira Service Management und Confluence erhalten Sie eine Wissensdatenbank, die dank intelligenter Suche automatisierte Vorschläge macht, sodass sich benötigte Hilfe leichter finden lässt.

Die Automatisierung von Routineaufgaben unterstützt Sie dabei, Wichtiges zuerst zu erledigen, was die Arbeitsauslastung optimiert und die Einhaltung von SLAs garantiert.

Anpassbar an individuelle Bedürfnisse

Jira Service Management beinhaltet ITIL-zertifizierte Vorlagen für das Management von Vorgängen, Problemen und Änderungen, die unverändert genutzt oder an Ihre Anforderungen angepasst werden können.

So haben alle Teams die Möglichkeit, einen Servicedesk schnell einzurichten und kontinuierlich zu skalieren – für großartige Service-Erfahrungen ohne die Komplexität traditioneller ITSM-Lösungen.

Wir sind Ihr Atlassian-Partner!

Als Atlassian Gold Solution Partner unterstützen wir Sie gerne mit Beratung, maßgeschneiderter Entwicklung, Managed Hosting, Installation und Training.

Andreas Förthner
Leiter netlogix Web Solutions

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