Wie können wir Ihnen helfen?
- Andreas Förthner
- Leiter netlogix Web Solutions
- Kontakt
Für schnellen, gezielten und gut dokumentierten Support arbeiten wir mit einem Service Desk. Sie erstellen Ihre Supportanfrage als Ticket und können den Bearbeitungsstatus jederzeit einsehen. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie automatisch bei Abschluss eines Supportvertrags.
Für schnellen, gezielten und gut dokumentierten Support arbeiten wir mit einem Service Desk. Sie erstellen Ihre Supportanfrage als Ticket und können den Bearbeitungsstatus jederzeit einsehen. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie automatisch bei Abschluss eines Supportvertrags.
Thomas Ascherl
Patrick Zrubecky
Tina Otto
Andreas Förthner
Quynh Ha
Die Verarbeitung Ihrer Daten erfolgt ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.
netlogix GmbH & Co. KG
Neuwieder Str. 10
90411 Nürnberg
Auf unserem Firmengelände stehen Ihnen Kundenparkplätze zur Verfügung. In der näheren Umgebung finden Sie weitere zahlreiche Parkmöglichkeiten.
Vom Hauptbahnhof Nürnberg fahren Sie mit der U- Bahn (U2 Richtung Flughafen) bis Nürnberg Ziegelstein. Nach ein paar Minuten Fußweg sind Sie dann bei uns.