Jira Service Desk

Das Ticketsystem für moderne IT-Teams

Optimale Unterstützung für DevOps

IT- und Entwicklerteams können durch die Integration von Jira Service Desk mit Jira Software auf einer gemeinsamen Plattform zusammenarbeiten. Das vereinfacht das Feedback zwischen dem Support und der Entwicklerabteilung – Probleme werden schneller behoben und Änderungen zuverlässig umgesetzt. 

Self-Service, Automatisierung und SLAs

Durch die Integration von Jira Service Desk und Confluence erhalten Sie eine Wissensdatenbank, die dank intelligenter Suche automatisierte Vorschläge macht, sodass sich benötigte Hilfe leichter finden lässt.

Die Automatisierung von Routineaufgaben unterstützt Sie dabei, Wichtiges zuerst zu erledigen, was die Arbeitsauslastung optimiert und die Einhaltung von SLAs garantiert.

Integriertes IT-Service-Management

Jira Service Desk beinhaltet ITIL-zertifizierte Vorlagen für das Management von Vorgängen, Problemen und Änderungen, die unverändert genutzt oder an Ihre Anforderungen angepasst werden können.

Wir sind Ihr Atlassian-Partner!

Als Atlassian Silver Solution Partner unterstützen wir Sie gerne mit Beratung, maßgeschneiderter Entwicklung, Managed Hosting, Installation und Training.

Andreas Förthner
Leiter netlogix Web Solutions

andreas.foerthner@netlogix.de
+49 911 539909-533